Aufholjagd..

mal wieder hĂ€nge ich arg hinterher mit den EintrĂ€gen. Und so will ich das gemĂŒtliche Regenwetter dafĂŒr nutzen, Gestricktes der letzten Wochen nachzutragen.

opal happyscrappy muddy b

Diese HappyScrappySocks machen immer und immer wieder Spaß und bleiben wohl dauerhaft im Programm. Danke an Sabine, dass sie diese Art mit zwei FĂ€den zu stricken mit uns geteilt hat.

opal happyscrappy muddy d

Hier sind die Karotten aus Fresh & Juice drin sowie zwei blaue Reste.

opal happyscrappy muddy

opal happyscrappy muddy c

Irgendwie sind meine Happies jetzt oft recht umbunt ausgefallen. Da muss ich mal was dran Àndern. Allerdings schaut das Paar, welches ich gerade auf den Nadeln hab, auch wieder nicht ganz so bunt aus.

opal happyscrappy muddy a

Kommentar verfassen

