Frische Wolle

opalabo 3:2017

Aus dem aktuellen Opalabo kamen diese beiden KnĂ€uelchen zu mir. So ganz ohne Abo ist okay, aber ein bisschen davon zu kosten auch ganz schön. 😉

popcorn mÀrz 2017

Dann ist mir aufgefallen, dass viele der Kollektionen ruck zuck vergriffen sind. Und da mir GrĂŒn in den letzten Socken so gefallen hat und die Serie „Popcorn“ mit ihren PĂŒnktchen so hĂŒbsch ausschaut .. naja, mehr muss ich nicht schreiben.

opal gallery

Die Kollektion „Gallery“ ist mir gĂ€nzlich durch die Lappen gegangen. WĂ€re mir da nicht in Ravelry ein paar Socken aufgefallen! So tolle Farben!!

🌈

2 Kommentare zu “Frische Wolle

  1. Sehr schöne Wolle. Wie du das immer schaffst die Bobbelchen ihren Kollektionen zuzuordnen, ist mir ein RĂ€tsel 😉
    Aber toll. So brauche ich oft nur bei dir schauen und schon weiß ich was ich gerade verstricke 🙂

    Die Popcorn sieht richtig lustig aus und ich habe bisher auch noch nichts von der Gallery mit bekommen. Da freue ich mich schon wenn du die Socken daraus zeigst 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris

  2. Die Gallery ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich fĂŒrchte da muss ich noch mal einen Blick werfen… tse, tse, das sind ja wieder Viren hier ;-)♄

    liebe GrĂŒĂŸe zum 2ten
    Willow

Kommentar verfassen

