🐾 GrĂŒne Socken đŸž

opal abo 3:2015 a

GrĂŒn hab ich doch recht selten auf den Nadeln und ich hab festgestellt, dass mir diese Socken beim Stricken richtig „gut“ getan haben.

opal abo 3:2015 b

Das Garn ist aus einem Opalabo, genauer vom MĂ€rz 2015.

Opalabo 2015 - 3

Ich verstrick ja gerade wieder recht viel der Opalwolle und bin ĂŒberrascht, wie schön sich all die KnĂ€uel auf den Nadeln entwickeln. Man sieht es ihnen von außen gar nicht so oft an.

∞ Genauer hinschauen, lohnt sich ! ∞

opal abo 3:2015

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “🐾 GrĂŒne Socken đŸž

  1. GrĂŒn ist ja nicht meins. Weißt du ja. Aber wenn sie dich glĂŒcklich machen… 🙂
    Der Druck bzw. die Musterung war jedenfalls toll.

    uuund GrĂŒĂŸe zum 3ten
    Willow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.