Opal Regenwald „Lord Marlon“

opal regenwald lord marlon.jpg

Es ist der Lord Marion aus dem 6.Regenwald, der sich hier vorstellt. Ich hatte das KnÀuel im Abo und freu mich immer wieder, wenn so ein AboknÀuel verstrickt da liegt.

opal regenwald lord marlon 1

Und ich bin immer fasziniert, wie aus einem eher langweilig ausschauenden schwarz/weiß KnĂ€uel so hĂŒbsch musternde Socken entstehen.

Hier eine Gr.42 🙂

opal regenwald lord marlon 2

2 Kommentare zu “Opal Regenwald „Lord Marlon“

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Ich nadel ja gerade an einem Àlteren Schafpaten und erfreu mich auch immer an den Stippen und an den verschieden Grau/SChwarz-Nuancen.

    Ein schönes Paar♄

    liebe GrĂŒĂŸe zum 4ten *puh* 😉
    Willow

Kommentar verfassen

