Die Tiffany Scrappies

opal tiffany happy scrappy b

Ich hänge etwas arg hinterher mit dem Zeigen und Fotografieren. Da ich einer entfernt wohnenden Freundin im April ein Paar Socken zur Auswahl mitnehmen möchte, hab ich eher gestrickt, wie die Zeit vor dem PC verbracht.

opal tiffany happy scrappy collage

Die Scrappies – neue Strickblegleiter in diesem Jahr.

opal tiffany happy scrappy a

Einfach zu schön, welche neuen Muster sich ergeben!

Habt einen schönen Tag, ich schau mal, dass ich heut noch Bilder mach. 🙂

opal tiffany happy scrappy c

2 Kommentare zu “Die Tiffany Scrappies

Kommentar verfassen

