Opal sagt Danke..

..und ich auch fĂŒr diese wundervolle bunte Sockenwolle in gleichbleibender TopqualitĂ€t !

Opal jubilÀum wir sagen danke b

Zum 20jÀhrigen JubilÀum der Opal Sockenwolle ist eine Kollektion raus gekommen. Die blaue FÀrbung, die ich im Dezember Opalabo 2015 hatte, ist hier verstrickt.

Opal jubilÀum wir sagen danke a

Es ist wieder das zauberhafte Zopfmuster Bouton d’or Socks geworden.

Die Socken sind bereits verschenkt und machen gute Laune!

Ich wĂŒnsche einen schönen Sonntag !

Opal jubilÀum wir sagen danke

Ein Kommentar zu “Opal sagt Danke..

  1. so und zu den Knubbelchen geb‘ ich jetzt auch noch meinen Senf dazu 😉 Denn die sind einfach soooooo schön♄♄♄ Ein tolles Sockenpaar. Diesen Virus habe ich gerne aufgenommen. Obwohl mich das Muster etwas Ă€rgert. Immer wenn ich denke ich hab’s im Kopf, darf ich ribbeln :-)))

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe zum vorerst letzten Mal 😉
    Willow

Kommentar verfassen

