Scraaaapies😎

opal-hundertwassser-scrappy-b

Sie bleiben einfach faszinierend !

opal-hundertwassser-scrappy

Allerdings hat mir der Rest von diesem HundertwasserknĂ€uel „Good Morning City“ ziemlich herausgefordert. Immer wieder angestrickt und es sah nie nach was aus.

opal-hundertwassser-scrappy-collage

Zum Schluss hab ich grau/beige Reste genommen, die diese Knallfarben etwas dÀmpfen.

opal-hundertwassser-scrappy-a

Und das gefĂ€llt mir fast schon wieder gut 😉

opal-hundertwassser-scrappy-c

2 Kommentare zu “Scraaaapies😎

  1. Die sehen auch wieder super aus. Irgendwie gefallen mir fast alle diese Socken. Noch einzigartiger, noch interessanter. Bei mir war nach vier Paar schon Schluss, da hatte ich keine Reste mehr. Jetzt stricke ich wieder Socken aus einem KnĂ€uel, aber fast freue ich mich mehr auf den Garnrest, der dann ĂŒbrig bleibt.

    • ohhh, keine Reste mehr – das ist doof. Dann stell ganz schnell wieder welche her! 😉 GrĂŒĂŸe Dich herzlich !

Kommentar verfassen

