Opal Funny 🌈 Ulkig

opal-funny-ulkig-c

Aus einer recht neuen Kollektion „Funny mit Silbereffekt“ sind diese Ulkig (so der Name der FĂ€rbung) Socken entstanden.

opal-funny-ulkig-d

Da steckt ein Regenbogen drin und das Verstricken macht richtig viel Freude.

opal-funny-ulkig-a

Es ist etwa eine Gr.38 und schon verschenkt. Das Muster Bouton d’or Socks ist so entzĂŒckend und bereits ein weiteres Mal auf den Nadeln. Da es mit 66 Maschen gestrickt wird, bin ich bei den Nadeln auf 2,25 gegangen, damit sie nicht zu weit werden.

opal-funny-ulkig-b

4 Kommentare zu “Opal Funny 🌈 Ulkig

  1. ….oh die farben und das tolle musterchen…..muss ich auch stricken….ein schönes wo
    lg
    annette

  2. Alss, an diesen kleinen Knubbelchen kann ich mich ja gar nicht satt sehen!! 🙂 Ein tolles Paar.

    Ein Anstrickversuch habe ich schon hinter mir. Musste aber ribbeln da das Muster bei mir zu eng war! Ich bin ganz erstaunt das du da mit NS 2,25 ausgekommen bist! Aber ich stricke ja auch sehr fest und ich hatte ein Abo-KnĂ€uel genommen. Da hab ich eh manchmal das GefĂŒhl der Faden ist ein kleines bisschen dĂŒnner.

    Nun ja, gestern auf dem Stricktreff ist mir doch glatt ein Ulkig-KnĂ€uel in die Tasche gehĂŒpft ;-)))
    Schaun wir mal…

    Ganz liebe SonntagsgrĂŒĂŸe
    Willow

    • Liebe Marion, ich stricke ja nicht sooo fest und wenn ich vorsĂ€tzlich fĂŒr andere nadel, geh ich ganz gern mal auf 2,25 zumal die 66 Maschen dann gut passen – hoffe ich jedenfalls 😳 sollte ich vlt noch mal nachfragen!!
      Ich freu mich schon auf Dein erstes Knubbelsockenpaar 🙂
      GrĂŒĂŸe lieb zurĂŒck!

Kommentar verfassen

