Ein bisschen Wolle..

✹

..ein bisschen…!

opal-februar-2017

hinten eine 6-fach Cabaret – Hochspannung

vorn und rechts die ganz neue Fresh & Juicy – Pralinen und Karotten

links Funny mit Silbereffekt namens Ulkig – ist schon auf den Nadeln

✹

2 Kommentare zu “Ein bisschen Wolle..

  1. Liebe Ute, wir „kennen“ uns schon von ravelry aus der Opal Abo Gruppe, bzw ich denke eher, dass ich DICH kenne 😉 ich laufe da eher unter ferner liefen. Ich wollte Dir nur ganz liebe GrĂŒĂŸe dalassen und Dir sagen dass ich von Deinem Blog extrem angetan bin! Ich könnte Stundenlang blĂ€ttern und schauen und Deine tollen Projekte bewundern! Damit hast Du nun einen Stalker mehr, ich hĂ€nge sozusagen an Deiner Tastatur jetzt 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe von Tanja (Lari)

  2. Hach ja, so ganz ohne NeuzugĂ€nge geht’s halt nicht ;-))))
    Die Fresh & Juicy habe ich auch. Da kommt man ja nun wirklich NICHT dran vorbei!

    Sei nochmal lieb gegrĂŒĂŸt
    Willow

Kommentar verfassen

