Opal Scrappies „Grafitti Rose“

opal-grafitti-rose-a

Wieder so ein Paar „Selbststricksocken“

opal-grafitti-rose-c

Genadelt aus zwei Resten ist eine Gr.40 entstanden. Im Moment gefallen mir diese gemischten Opalsocken viel besser wie die Originaldrucke.

opal-grafitti-rose

4 Kommentare zu “Opal Scrappies „Grafitti Rose“

  1. Oh wie toll! Die Farben/Muster mischen sich so gut, als ob sie wirklich so vom KnÀuel gekommen sind. Gefallen mir unheimlich gut!

    WĂŒnsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Mieps

  2. Hallo Ute.

    Bisher habe ich auch nur absolut gelungene Scrabbys gesehen. Ihr habt alle immer so tolle Mischungen. Ich bin mal gespannt, was bei mir raus kommt wenn ich endlich mal die ersten auf den Nadeln habe 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Iris

  3. Dieses winterlich, pastellige ist im Monent genau mein Beuteschema. Nicht nur deshalb finde ich dieses Paar einfach traumhaft schön♄♄♄ Da kann ich mich immer noch nicht satt sehen 😉

    LG
    Willow

Kommentar verfassen

