Der WanderschĂ€fer🐑 schrappt mit

opal-wanderschafer-scrappy-b

Es ist wieder so ein verrĂŒcktes Scrappy Paar a la Sabine fertig geworden. VerrĂŒckt, weil sich die wie von allein stricken und ich so gar nicht das GefĂŒhl habe, Reste zu verstricken. Da entsteht etwas einzigARTig Neues. Und das ist toll.

opal-wanderschafer-scrappy-collage

Drei Reste haben sich bei mir jetzt bewĂ€hrt. Ich hab dann einen grĂ¶ĂŸeren so um die 40g und zwei kleinere, die sich dann um die Ferse herum abwechseln.

opal-wanderschafer-scrappy-a

In diesem Fall gab es zwischen der Opal Bicolor und dem Schafpaten eine regelrechte Farbexplosion. Das war ein echtes Überraschungsmoment!

opal-wanderschafer-scrappy

6 Kommentare zu “Der WanderschĂ€fer🐑 schrappt mit

  1. Die wĂŒrde ich gerne genau so als Garn in deiner „Srappy-FĂ€rbung“ haben wollen. Diese Socken sind dir soooo gut gelungen ♄
    GlG Stephanie

  2. Sehr schön. Mir geht es gerade genauso. Kaum ist ein Paar Restesocken fertig, schlage ich das nÀchste an. Ganz nebenbei verarbeite ich Reste, die teilweise seit Jahren herumliegen, was mich dann besonders freut.

  3. Auch hier kann ich nur noch mal sagen, das ich verliebt bin 🙂
    Klasse Socken 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe Iris

  4. Wahnsinn, was sich da aus den Resten entwickelt hat!! Eine echte Überraschung.. Ich weiß nicht ob ich diese Reste kombiniert hĂ€tte. Da wĂ€re ich wahrscheinlich wieder zu skeptisch gewesen 😉 Notiz fĂŒr mich: (Farb)Mutiger werden 🙂
    Ein tolles Paar!!♄♄

    LG zum 2ten
    Willow

Kommentar verfassen

