Opal Tiger meets van Gogh

opal-happy-scrappy-socks-wanderschafer-d

Wieder hab ich Reste zu Happy Scrappy Socks kombiniert.

Wieder hat es mĂ€chtig Spaß gemacht zu schauen, wie sich das entwickelt.

Wieder ist ein hĂŒbsches Paar entstanden.

opal-happy-scrappy-van-gogh-collage

Das ist toll wie aus „Altem“ Neues entsteht.

opal-happy-scrappy-van-gogh-a

Und da doch noch genug Reste da sind, wird es WIEDER so Socken geben. DemnÀchst!

opal-happy-scrappy-van-gogh

Hier steckt ĂŒbrigens der Tiger aus dem 1.Regenwald drin und 2x van Gogh!

opal-happy-scrappy-socks-wanderschafer-c

4 Kommentare zu “Opal Tiger meets van Gogh

  1. Ich find die so klasse! Sah sie ja schon bei Willow. Nur frag ich mich wo das bei Sabine auf dem blog steht 😩
    Bin wohl doch zu blind, aber ich find es nicht. Über Hilfe wĂ€re ich dankbar. Weil an Resten mangelt es nicht 😉

    • jetzt hĂ€tt ich die Antwort fast vergessen .. Aaaalso, Du bist nicht zu blind, das ist eher so zwischen den social media hin und her geschwappt. Vieles auf Instagram, ein bisschen auf Ravelry.

      Die Art Socke ist ganz einfach gestrickt. Du suchst Dir Reste und schlĂ€gst normal an, wechselst aber in JEDER Runde den Rest. Dazu brauchst Du nur den anderen Faden jeweils wieder aufnehmen, das gibt kaum sichtbarer ÜbergĂ€nge. Dadurch entstehen Einreihenringel, die je nach Rapporten der Wolle ganz verschieden ausfallen.
      Wenn Dir Dir an der ErklÀrung noch was fehlt, melde Dich einfach!

      einen lieben Gruß
      Ute

Kommentar verfassen

