HappySappyScrappy Socks😀

opal-scrappy

Dass Sabine schöne Socken strickt, ist ja nix neues. Mit ihren bunten Restesocken macht sie mich allerdings seit einigen Wochen ganz wuschig. Und so hab ich nach ihrer Art angeschlagen und das erste Paar schaut so aus.

opal-scrappy-a

Kombiniert ist hier ein Rest Opal Classics mit einer Opal Rodeo. Da ich meist nur gute 20g ĂŒbrig habe, sind es zum ausprobieren erstmal „nur“ Sneaker geworden. Auch hab ich jede 2. Reihe den  Faden gewechselt. Beim nĂ€chsten Paar war es dann Original al la Sabs in jeder Reihe!

Das macht ziemlich viel Spaß und birgt Suchtgefahr. Nun hab ich meine ganzen bunten Opalreste in meine Decke verstrickt und die dunklen find ich in den Kisten nicht. Muss ich mal schauen, wie ich aus dem, was da ist, das Beste raushole 🙂

opal-cra

2 Kommentare zu “HappySappyScrappy Socks😀

  1. Was soll ich noch sagen… die sind einfach nur toll geworden! Die Zwei-Reihen-Ringen haben auch was und sind eine schöne Variante.

    GsD bist du ja noch fĂŒndig geworden und die Sucht kann weitergehen 🙂

    LG zum dritten und hab einen schönen Vizefreitag 🙂

    Willow

Kommentar verfassen

