Silly Socks – Elefantenweisheit

elefantenweisheitb

Es war damals ein Sockenpaar von der lieben Willow, welches mich zu dieser Färbung verleitet hat. Nur dass das Grau bei mir zu  diesem Aqua wurde und eher nach einem ozeanischen Namen ruft. Wie auch immer, die Socken daraus sind nun fertig und gefallen mir schon schwer gut

elefantenweisheit-e

Gestrickt für mich und etwas sommerlich luftig mit dem Prana Muster aus dem Knitter’s Book for Socks.

Die Farben in diesem Garn sind unbeschreiblich schön geworden.

Im kommenden Jahr möchte ich jeden Monat einen Strang färben. Als Vorlage dient eines meiner Lieblingskartensets: Zauber der Naturreiche. Jetzt, während der Rauhnächte, ziehe ich jeden morgen für die Monate des kommenden Jahres eine Karte. Dazu wird es dann eine passende Färbung geben. Da freu ich mich jetzt schon drauf. 🖤

elefantenweisheit-f

Mit diesem Sockenpaar hab ich mein Strickkörbchen, welches Anfang letzten Jahres ja abrupt zum Stillstand kam, leer gestrickt und gehe mit nix „Altem“ mehr auf den Nadeln in das neue Jahr.

elefantenweisheit-d

Kommt gut rüber !!!

2 Kommentare zu “Silly Socks – Elefantenweisheit

  1. Wow, was für eine schöne Färbung!!♥♥ die ist dir wirklich gut gelungen.
    Und gleich nochmal ein „Wow“ für deinen Färbevorsatz! Da freue ich mich ja schon jetzt auf all die schönen Stränge die da kommen 🙂

    Hab einen schönen Wochen- und Jahresstart, liebe Grüße
    Willow

  2. So eine tolle Färbung ♥♥♥ gefällt mir ausgesprochen gut das Paar!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr! Ibu

Kommentar verfassen

