Tiger trab – glblf

glbfl-tiger-trab-roving

Ein wunderschöner Merinokammzug hat es wieder zum Garn geschafft.

glbfl-tiger-trab-bobbin

Ich habe mich entschieden, ihn dreifach – Navajo – zu verzwirnen, um die Farbnuancen zu erhalten und auch um etwas dickeres Garn zu bekommen.

glbfl-tiger-trab-7

Auf dem Bild sind die verschiedenen Farben in den einzelnen Fäden gut zu erkennen. Im Ganzen wirkt der Strang auf den ersten Blick halt Orange!

glbfl-tiger-trab-5

Heute morgen bei Eis und Sonne fotografiert!

glbfl-tiger-trab-8

Hier noch ein paar Eindrücke – so richtig gut einfangen ließen sich die Farben nicht

glbfl-tiger-trab-2

glbfl-tiger-trab

glbfl-tiger-trab-4

Ein bisschen verzaubert schaute es heute morgen aus: eine bunt glitzernde Wiese 💖

glitzernde-wiese

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tiger trab – glblf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s