Opal – Kaleidoskop

3x_kaleidoskop_medium

Im Sommer 2010 hatte ich diese beiden Resteknäuel gewickelt. Drei Kaleidoskop Reste waren sie schon per Russian Join verbunden und ich wusste jetzt – 6 Jahre später gar nicht mehr so genau, was mich da erwartet.

opal-kaleidoskop-reste-d

So kann man sich auch Überraschungen bereiten 😄

opal-kaleidoskop-reste-b

Da die Knäuelchen etwas untergewichtig waren, hab ich schnell naturfarbene Wolle dazugehört. Ab und an mag ich das richtig gern – diese abgesetzte Ferse und Spitze. Zumal das Natur die Farben so schön anhebt!

opal-kaleidoskop-reste-a

Diese Socken bleiben bei mir, weil es bisher noch keine Kaleidoskop in mein Sockenfach geschafft hat. 😛

opal-kaleidoskop-reste-c

🌳 Seid gegrüßt 🌳

opal-kaleidoskop-reste

3 Kommentare zu “Opal – Kaleidoskop

  1. Das nehm ich mir für meine Reste auch immer vor: gleich mit Russian Join verbinden und neu wickeln. Bisher blieb es beim Vorsatz … :-/
    Dabei ist die Verarbeitung hinterher genial einfach und spannend.

  2. Wenn ich Russian Join nur nicht so nervig und friemelig finden würde… Dann wäre das eigentlich DIE Resteverwertung schlechthin für mich. Denn Fäden vernähen finde ich ja ebenso nervig ;-)) Ich bin einfach kein Restetyp :-)) glaube ich.
    Aber wenn ich dieses schöne Paar so sehe, sollte ich mich echt mal zusammen reißen.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    • ich seh diese schönen Paare ja immer bei Sabine und finde Fäden vernähen auch bah, aber mit dem Joinen komme ich gut klar. Machst Du es Dir da irgendwie kompliziert ??
      liebes Grüßchen zurück!

Kommentar verfassen

