Opal -Rodeo

opal-rodeo-maria

Weiter geht’s. Und zwar mit einer Rodeo von Opal. Es war so mit die erste Kollektion, mit der ich die Opal Sockenwolle kennengelernt habe. Das ist gute 12 Jahre her.

rodeo_medium

So schauen die „eingelagerten“ Knäuelchen aus. Unten links fehlt jetzt logischer Weise! 😉

opal-rodeo-maria-b

Die Socken sind in Gr.39 gestrickt und die Muster ist ein abgewandeltes „Wildes Wasser

opal-rodeo-maria-c

Ich habe die rechts verschränkten Maschen nach hinten gesetzt und auf der Fersenwand weiterlaufen lassen. Hat Spaß gemacht, die zu stricken. Obwohl diese Rodeos ein klein wenig dünner im Garn ausfallen, wie man Opal heut kennt!

opal-rodeo-maria-d

2 Kommentare zu “Opal -Rodeo

  1. Ich bin auf die anderen Muster gespannt 😀 Dieses Farbmuster ist jetzt nicht so ganz meins, aber die anderen Knäul versprechen viel.

  2. Ich mag ja keinen Wein, aber so stelle ich es mir vor, wenn ein Kenner einen guten Tropfen aufmacht. Ich finde es toll, dass die Knäule bei dir in Ruhe lagern können, bis ihre Zeit gekommen ist. Ich habe auch einen recht großen Stash, aber besonders wichtig sind mir zwei Knäuel Kureyon Sock. Keine Ahnung, ob ich die jemals anschlagen werde, die sind mir heilig.

Kommentar verfassen

