Blue Sky – Yarntini

yarntini

Richtig schöne Ringelwolle, die es bei Etsy gab und aus den USA eingeflogen ist. Viele der Färberinnen sind schon gar nicht mehr aktiv. Das Stricken der Farben und Wollqualitäten ist weiterhin ein Genuss.

blue-sky-stripes

Das Fotografieren dieser Socken weniger. Die Kamera verschluckt sich einfach an den kontrastreichen satten Tönen

yarntini-blau-gelb-b

Gemütlich sind sie trotzdem und nun endlich im Blog. Ich mag bis zum Jahresende die fertigen Sachen ganz gern hier drin haben. Ausgenommen die Restedecke – da warte ich auf einen passenden Termin an dem Licht und Wetter stimmen.

yarntini-blau-gelb-a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s