Pining 4 Ewe

str-pinning-for-ewe-b

Socks That Rock „Pining 4 Ewe“

Rocking Sock Club 2010

Muster: Unicurves

pining4ewestrang

Was freu ich mich über diese Socken, die ich für mich angeschlagen und gestrickt habe.

str-pinning-for-ewe-a

Es muss gar nicht immer bunt sein und diese „Farben“ haben  sogar beim Stricken Spaß gemacht. Nicht zuletzt weil es ist, als würde man mit dem tollen runden Faden der STR ein Muster auf die Socke malen.

str-pinning-for-ewe-e

Gestrickt hab ich das Muster zum 2.Mal. Das erste Sockenpaar fehlt bisher im Blog, weil es sich kaum fotografieren lässt. Kleine Vorschau:

yarntini

Entweder stimmen die Farben nicht oder das Muster schwimmt. Und Fotos, mit denen ich nicht zufrieden bin, mag ich nicht gern zeigen! Deswegen hier noch ein paar gelungene wie ich finde:

str-pinning-for-ewe-d

str-pinning-for-ewe-c

str-pinning-for-ewe

! Habt eine gute Zeit !

str-pinning-for-ewe-f

3 Kommentare zu “Pining 4 Ewe

  1. Das schöne an den STR ist ja, dass sie in jeder Farbe Spaß machen! 🙂
    Somit ist das mal wieder ein superschönes Paar. Das tolle Muster kommt super raus♥

    Und gut, das dein Stashabbau an mir vorbei gegangen ist. Da wäre ich sicher wieder eskaliert :-))))

    Hab schöne Weihnachten. Genieße es in vollen Zügen mit hoffentlich viel Strickzeit.

    LG
    Willow

  2. Extrem schön dieses Paar. Die Farbe ist klasse und das Muster dazu perfekt.
    Ich habe weder einen Strang STR verstrickt, geschweige denn in den Händen gehalten.
    Aber irgendwann wer ich mir auch einmal ein Strängelchen gönnen 😉
    Dir auch ein paar geruhsame und angenehme Weihnachtstage,

    Liebe Grüße, Ruth

Kommentar verfassen

