Manchmal..

✨💛✨

steine

..kommt man zu dem Schluss, dass Weniger mehr sein kĂśnnte.

✨💛✨

Dies ist der Grund, weshalb ich meinen Wollstash durchgehe und auf das reduziere, was mir „sinnvoll“ zu behalten erscheint. Wobei das Wort SINNVOLL im Zusammenhang mit schĂśner Wolle vĂśllig daneben ist. 😝 Ich weiß !

verkauf-kollage

Mein Plan ist, solche Dreierbßndel zu schnßren und auf der Ravelry Trade Seite einzustellen.  Vier Päckchen liegen bereits dort.

Links oben – hier auf meinem Blog – habe ich einen Button eingefĂźgt, der Euch schnell auf die richtige Seite in Ravelry  bringt. Ich werde nach und nach die Wolle, die ein neues Zuhause sucht, dort listen. Ich versuche, sie farbgetreu wie mĂśglich zu fotografieren.

Auch wenn ich jetzt ein Kätzchen habe, ist diese Wolle noch in einem tier- und rauchfreiem Heim untergebracht gewesen. Die Stränge wandern direkt nach dem gemeinsamen Fotoshooting in einen Zipbeutel und warten dort auf ihren neuen Bestimmungsort. 😊

Sollte jemand Interesse haben, aber nicht bei Ravelry angemeldet sein, meldet Euch Ăźber den Kommentar oder per pm. Dann wĂźrde ich hier auf dem Blog eine Seite einrichten, wo die BĂźndel anzuschauen sind.

Es werden ßbrigens hauptsächlich TausendschÜn Stränge zu finden sein. Ein wenig Sheepaints und Zauberwiese.

Liebe Grüße in die Runde!

✨💛✨

Ein Kommentar zu “Manchmal..

  1. Das ist eine gute Idee. Für mich steht die Stashverkleinerung im kommenden Jahr auch an erster Stelle. Ich weiß, ich habe es mir schon so oft vorgenommen, aber es muß nun endlich mal sein. Ich fühle mich mit den Wollbergen nicht mehr richtig wohl. Und es ist auch einfach zu schade um die Wolle, die nur hier liegt. Sie muss endlich verstrickt werden und daher werde ich wohl im kommenden Jahr nur Wolle kaufen, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt 🙂

    Nur vom Opal Abo kann ich mich einfach noch nicht trennen. Da warte ich mal noch ein wenig ab mit dem Kündigen 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

