Schwarzkümmel..

..aus der Kollektion Sweet&Spicy 3, welche wieder ganz entzückend ist.

opalabob-92015-blau-4

Dieses Knäuel hatte ich in meinem vorletzten Opalabo letztes Jahr. Ist doch immer wieder schön, wenn die Knäuelchen dann regulären Kollektionen zugeordnet werden können.

opalabob-92015-blau-1

Gestrickt sind diese Socken in einer Gr.42. Angefangen habe ich mit 68 Maschen, die ich nach dem 3re/1li auf 64 Maschen reduziert habe.

opalabob-92015-blau-2

Schöne Musterung – schöne Blautöne!

Auch die landen unter einem Weihnachtsbaum. Zusammen mit der Mädels-Variante:

Opalabob 9:2015 angestrickt.jpg

Dem Beerenmix. Da muss ich noch mal neue Bildchen machen, die waren alle ganz verschwommen…

Grüße Euch und sicher bis bald, damit die Socken sich hier nicht die Füße wund stehen.

opalabob-92015-blau

Advertisements

2 Kommentare zu “Schwarzkümmel..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s