Wollberg..

..nicht dass er kleiner würde!

opal-2016

Die Idee war eher – jetzt wo aktuell das eine und andere Opallnäuelchen von den Nadeln verschlungen wird – mir zu Weihnachten eine Art Opalabo-Packerl zusammenzustellen. Da ich den Wonneproppen dann schneller brauchte – er soll nämlich verstrickt unter einem Weihnachtsbaum liegen – sind diese Knäuel vor einigen Tagen hier eingezogen.

Dann hat mich die Guckerei in der Ravelry Opalgruppe ganz wuschig gemacht. Immer wieder bin ich über die Kollektion Popcorn gestolpert, die dann auch noch in den shops gar nicht mehr auftauchte oder ausverkauft galt. Also musste ich davon mir auch ganz fluchs drei Knäuelchen sichern. Es gibt einzelne Kollektionen von Opal, die ich einfach nur besonders schön finde. Popcorn gehört  dazu.

opal-popcorn-3x

Da nun kein Abo mehr ins Haus flattert, werde ich es wohl so  halten und hier und da meine persönlichen Leckerbissen aus den Kollektion angeln. KLEINER wird der Wollberg damit allerdings nur bedingt .. mal schauen, wie es sich entwickelt.

(Ich hätte da schon die nächsten sechs Schönheiten im Blick)

3 Kommentare zu “Wollberg..

  1. HUHU 🙂
    Na da freu ich mich jetzt aber das die Opal Knäuelchen bei dir eingezogen sind. Die Popcorn finde ich auch megaschön. Das obere schlummert auch noch in meinem Stash und ein anders ist bereits vernadelt. Vielleicht sollte ich meinen Blog mal wieder auf dem Laufendem bringen. Bei mir trudelt ja nächste Woche das Opalabo wieder ein, aber so ganz glücklich war ich nicht mit allen knäuelen die da kamen. Die Opalis haben es mir ja im Moment sehr angetan, ich verstricke ja fast nur noch Opal. Die Handgefärbten lassen mich total kalt irgendwie. Wir müssen unbedingt mal wieder Quatschen!

    Grüsschen aus Nieselregen-Holland
    Sabine

  2. Hach ja, an Opal kommt man aber auch immer nur schwer vorbei.
    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen♥♥♥

    Zu dem kommenden Abo, musste es bei mir noch drei aus der Talisman-Kollektion sein. Als wenn 6 Neue nicht schon genug wären :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Kommentar verfassen

