Eine Käthe Kruse

opal-kathe-kruse

Es ist so: Ich bin ganz von den Socken! Dieses Paar ist so hübsch und hat so einen riesigen Spaß gemacht zu stricken. So darf das immer sein! 🙂

opal-kathe-kruse-1

Es ist ein Knäuel aus der Käthe Kruse Kollektion von Opal:

käthe-kruse-collection.jpg

Hier mal ein  Bildchen der Kollektion, die schon ein paar Jährchen draußen ist.

opal-kathe-kruse-2

Gestrickt in Gr.38/39 mit recht langem Schaft !

Das Paar ist schon auf Reisen. Ich entdecke gerade, wie schön es ist, zielgerichtet für einen Menschen die gut gehüteten Opalknäuelchen rauszuholen und zu verstricken. Da kommt demnächst noch das ein oder andere Paar!!! Wenn ich nur nicht so faul wäre, Bildchen zu machen…

opal-kathe-kruse-3

Advertisements

2 Kommentare zu “Eine Käthe Kruse

  1. Da sind dir aber ein paar fröhliche Socken gelungen. Die zukünftige Besitzerin wird garantiert guter Laune sein bei dem Farbenreigen. Freue mich, ein Socken paar von dir zu sehen. Gemütliche Zeit mit vielen Ideen für dich.

  2. Hallo Ute,

    die sind wirklich wunderschön. Sicher wird sich da jemand ganz toll drüber freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s