..und gesponnen!

fluff-tippsy

Ein Kammzug von Fluff und in der Qualität superwash Bfl hab ich mir geangelt.

Sein Name: TIPSY

fluff-tipsy-1

Den Bfl Fasern überlass ich beim Spinnen gern selbst die Regie, damit sie ein schönes weiches Garn ergeben. Und ich bin zufrieden, das Garn hier ist dünner geworden, wie ich beim ausspinnen so dachte, allerdings etwas dicker wie das normale vierfädige Sockengarn.

fluff-tipsy

Ich find es voll hübsch und diese Bilder haben mal wieder richtig Spaß gemacht. Fotoshooting in der Feuerschale, wo ein Kranz aus Beifuß und Mariendistel auf das Verbranntwerden wartet !😉

fluff-tipsy-2

One thought on “..und gesponnen!

Schreibe einen Kommentar

