Opal Classics

..so heißt, wenn ich richtig recherchiert habe, die Kollektion, aus der dieses Knäuelchen stammt. Ich hatte es im Opalabo – Dezember 2014..

opalabo122014

..angestrickt dann irgendwann Anfang letzten (!) Jahres..

opal-classic

..und jetzt aus dem Strickkörbchen befreit..

opal-classic-1

..und spontan zu einem Paar für mich verhandelt.

So eine dezentere Variante kann ich unter meinen Socken ganz gut gebrauchen. Da geht es eher bunt her.

opal-classic-2

2 thoughts on “Opal Classics

  1. Dieses Knäuel habe ich damals weiterziehen lassen. Hm, jetzt denke ich fast war wohl doch ein Fehler ;-)) Ein schönes Paar ist das♥

    LG
    Willow

  2. Oh, die sind toll.
    Gerade neulich habe ich noch gedacht, das ich auch dringend mal was eher dezentes in meiner Sockenschublade brauche. Bei mir geht es nämlich auch eher bunt zu. Ich glaube ich schaue mal nach, ob das Knäuel noch bei mir im Stash schlummert🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s