Mat Hatter

mat hatter

Das gesamte Sheep2Shoe Kit der Färbung „Mat Hatter“ (ist da wohl der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland gemeint ?) ist versponnen. Drei verschiedene Garne sind entstanden und ich mag sie gern hier zusammen festhalten.

Die „reine“ Färbung, also mit sich selbst versponnen:

MatHatteryarn.jpg

Dann versponnen mit Farmhouse:

FarmhouseMatHatter.jpg

und jetzt mit KawPawTina:

sheep2shoe-mix-mat-tina-2

Da gefällt mir das letzte Garn eindeutig am besten 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Mat Hatter

    • Da schreibst Du etwas, was mir auch aufgefallen ist. Und hätte ich jetzt ein paar Hände mehr, würde ich direkt spinnen und schauen, wie es sich mit anderen Färbungen verhält.

      Ich hab aber gerade entdeckt, dass Farmhouse auch schon „fertig“ gesponnen in drei Varianten anzuschauen ist. Den Beitrag schreib ich später 😉 – aber er kommt!

  1. Der zweite Strang mit Farmhouse versponnen gefällt mir am besten. Auch die anderen sind schön geworden.
    Liebe Grüße Sabine

  2. Sie sind alle schön. Aber mir gefällt es tatsächlich mit sich selbst versponnen am besten.

  3. …und ich bin ein Fan von der Kombi mit Farmhouse!♥♥
    Aber schlussendlich bin ich ein Fan aller deiner Selbstgesponnenen. Alle drei sind einfach total schön♥

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s