3x Farmhouse

farmhouse-a

Mit sich selbst versponnen schaut Farmhouse so aus:

farmhousec.jpg

Farmhouse mit Mat Hatter ergibt dieses Bild

mat hatter

FarmhouseundMatHatter.jpg

Farmhouse mit Bella Coola:

BellaCoola.jpg

BellacoolaFarmhouse.jpg

Hier gefällt mir das unterste Garn am besten – das steht sogar schon gewickelt in Warteposition. Und mir fällt auf, dass die Färbung Mat Hatter nicht so ganz mein Geschmack ist. Sie dominiert und verändert in Kombination ganz ordentlich! Aber das ist ja ach ein wenig Geschmacksache.

Jetzt bin ich selbst auf die nächsten Grüppchen gespannt !

One thought on “3x Farmhouse

  1. Wahnsinn, wie sich so ein Kammzug dann verändert! Das sollte ich mir mal für ungeliebte Abo-Kammzüge merken😉
    Bei diesen dreien hier, bin ich ganz bei dir und finde den dritten auch am schönsten. Da freue ich mich schon auf ein Anstrickbild😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

