Sheep2Shoe*mixed fun

torridon-pebble-beach

Torridon & Pebble Beach 

Es sollte wieder ein Mix entstehen aus jeweils einem Viertel eines Sheep2Shoe Kammzuges von BlueMoonFibreArts.

torridon-pebble-beach-1

Ich liebe es, die Kammzüge ineinander zu verwurschteln, um zu schauen, wie es aussehen könnte. Was das Garn draus macht, ist schon mal was ganz anderes.

sheep2shoe-mixes-fun-torridon-1

Aber hier schaut es im Vergleich gar nicht soooo anders aus.

torridon-pebble-beach-bobbin

sheep2shoe-mixes-fun-torridon

Ich habe dieses und zum ersten Mal auf BEIDE Spulen BEIDE Kammzüge gemixt.

sheep2shoe-mixes-fun-torridon-3

Wunderbar gedämpft bunt ist das Garn geworden, welches sich gut zu Socken verarbeiten lassen wird. 116 g sind es geworden!

sheep2shoe-mixes-fun-torridon-4

3 thoughts on “Sheep2Shoe*mixed fun

  1. Ich bin ja mal wieder begeistert!🙂 Das Garn ist wunderschön geworden.
    Mir fehlt ja irgendwie das richtige Händchen um Farben zu kombinieren; aber den Kammzug schon mal vorab so zu „verwurschteln“ ist eine gute Idee. Das merk‘ ich mir mal😉

    Wie läuft das supported spinnen? Steckt die Gute nun im Blumentopf :-)) oder wurde sie schon doll mit schönem Garn gefüllt?

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

