Response -BeeMiceElf

beemiceelf-response-2

Die Zeit fliegt und schon hapert es auch mit den Blogeinträgen.

beemiceelf-repose

Aus diesem Kammzug sind 116g feines Merino Sockengarn entstanden.

beemiceelf-response-bobbin

Ich hab ein bisschen der Länge nach geteilt. Aber ohne Plan, nur nicht zu oft, damit die Farbabschnitte nicht zu klein werden.

beemiceelf-response-1

Das Garn gefällt mir sehr, ist nur etwas gedämpfter rausgekommen wie ich dachte.

beemiceelf-response

Und einen kleinen Ausblick hab ich noch. Die Handspindel begleitet mich des öfteren und so bin ich heut dabei, den 2.Strang zu zwirnen.

tiffy-4

4 thoughts on “Response -BeeMiceElf

  1. Der Rote Strang ist ja mal wieder genau meins. Sieht toll aus!!!
    Genauso wie das verzwirnte auf der Spindel. Da tät ich mir ja einen extra Post wünschen😆😊 sprich einen Erfahrungsbericht und wie du vorgegangen bist. Ich selber bin ja immer noch bei „ich verzwirne mit dem Rad“ 😉

    Ganz liebe Grüße auch nochmal hier
    Willow

    • ja da wird es auch was gebe. Gerade hatte ich Single Salat, aber nur weil der Wollwickler kaputt gegangen ist. Da konnte ich nicht die geplanten Bilder machen *grrrr
      Das Verzwirnen auf der Handspindel macht mega Spaß und ist ganz einfach. Längst nicht so „langdauernd“ wie auf dem Spinnrad !

  2. Der Strang ist schick geworden. Aber bei dem Kammzug hätte ich auch gedacht, der wird knalliger. Wie und womit hast Du ihn denn verzwirnt?

    Mich schauen Rad und Spindel gerade ganz vorwurfsvoll aus ihrer Ecke an, weil ich sie da schon eine ganze Weile ignoriert habe.

    • Das Garn ist komplett auf der Suzie von Majacraft entstanden.
      ..und die vorwurfsvollen Blicke kenne ich nur zu gut😉 Manchmal geht es aber nicht anders..

Schreibe einen Kommentar

