Sooocken :)

Opalabo 3 2015 b

Opalabo März 2015

Moments of..truth

Opalabo 3 2015

Irgendwann im letzten Jahr hab ich sie gestrickt für meine Große, die sich das Knäuel ausgesucht hatte. Es ist eine 38 und ganz schlicht gehalten. Mein Fall waren die Farben nicht so ganz, weswegen die  Socken wohl auch fast ihren Eintrag hier im Blog nicht bekommen hätten. Tssss….dabei sind sie ja schon ganz hübsch😉 so bei näherer Betrachtung.

Opalabo 3 2015 a

3 thoughts on “Sooocken :)

  1. Ja, etwas eigenwillig, mit diesen roten Stippen. Aber im Ganzen wirklich schön♥

    LG
    Willow, die übringens etsy und deren wunderschöne Spindel (erstmal) ignoriert😉

    • bist Du immer früh dran🙂
      Ja ich ignoriere mit – das läuft einem ja nicht weg. Sind aber ein paar ganz hübsche dabei ..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s