Vorab einen ganz lieben Danke für Eure Reaktionen auf meine Opal Decke.

happy new year 3

Titel unpassend -der wäre nämlich vom Garn her „Happy New Year“ *pfff

2007 hab ich eine meiner Färbungen verstrickt, die diesen Namen trug.

happyfertig

Irgendwann beim Färben vom Kammzügen hatte ich die Idee, meine alten  Sockenfärbungen auf Kammzug zu übertragen. Das kam in diesem Fall dabei raus:

happy new year 8

Nun ist auch das Garn gesponnen. Ein dickeres, so wie es mein Vorhaben und Wunsch war. Ich finde es immer noch herausfordernd ein gleichmäßig dickeres Garn zu spinnen.

happy new year 5

Es hat 10-11 wpi und ist damit in der englischsprachige Stärke zwischen worsted und dk angesiedelt.

Die Faser ist eine superwash Merino und wie geschrieben von mir selbst gefärbt.

happy new year 2

Ich bin ganz zufrieden auch wenn sich ein paar „Würmchen“ eingeschlichen haben.

happy new year 7

happy new year 1

Ein paar weitere Garne warten schon auf ihre Fotoshootings. Spinnen ist doch ein feines Hobby.🙂

happy new year

One thought on “

  1. Hach, ist das schön wieder deine tolle Fotos ansehen zu können!🙂 und es ist schön zu sehen das dich das spinnen wieder gepackt hat.

    Das Garn gefällt mir sehr gut♥ Und die paar Würmchen (die man eh suchen muss) geben dem ganzen Struktur😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

