..gesponnenes

Malibu FatCatKnits 5

Im letzten Jahr immer wieder mal auf der Suzie gesponnen. Ein dreifach gezwirntes Garn aus einem Kammzug von FatCatKnits.

fatcatknits-malibu

Malibu FatCatKnits bobbins

Endlich hab ich das Garn gewaschen und Bildchen gemacht. Und davon kann ich dann schon mal nicht genug bekommen. Deswegen ein paar mehr davon.😉

Malibu FatCatKnits 1

Malibu FatCatKnits 3

Malibu FatCatKnits 2

Malibu FatCatKnits 6

Malibu freigestellt

Die Eckdaten:

164g superwash Merino

dreifach verzwirnt, 13 wpi – fingering weight

Und mir fast schon wieder zu dünn geraten.

Malibu FatCatKnits 4

2 thoughts on “..gesponnenes

  1. …und von diesem tollen Strang kann es auch ruhig Bilder ohne Ende geben🙂
    Toll sieht er aus!!♥♥

    Irre, wie all das Weiß des Kammzuges „verschwunden“ ist.
    So ein Phänomen habe ich gerade auf der Spindel… sollte ich auch mal fotografieren😉

    LG
    Willow

  2. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht das das Garn letztendlich so Rosa wird. Gefällt mir richtig gut.
    Bei mir ist das Spinnen grad irgendwieder in den Hintergrund geraten, vielleicht sollte ich mal ein Handgesponnenes verstricken, dann kommt meist wieder Spinnlust auf.

    Hier auch noch einen Gruss aus Kalt-Holland (14grad)
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

