Feine Opalabosocken

Und davon gleich zwei, wenn auch für meine „Ordnung“ hier in getrennten Beiträgen.

Opalabo Memory of 2

Ich fange mit dem kleineren Paar an.

Opalabo Memory of

Opelabo 3/2015

Gr.38 für eine Freundin

Die zugehörige Kollektion nennt sich „Moments of..“. Hübsch wie ich finde !

Opalabo Memory of 1

3 thoughts on “Feine Opalabosocken

  1. Huch.. nun gehts hier weiter *freu* Das ist ein tolles Paar! Es schlummert auch noch inmeinem Stash. Vielleicht sollte ich meinem Blog auch mal neues Leben einhauchen.

    Schick Dir liebe Grüsse

    Sabine

  2. Hallo Ute,

    schön das es hier nun weiter geht. Hübsch sind die Socken, tolle Farben.

    In letzter Zeit sind so viele Blogs gelöscht worden, oder werden einfach nicht mehr weiter geführt, da freue ich mich über jeden Blog wo es noch weiter geht🙂
    Alles wandert nach Facebook ab, was ich sehr schade finde😦

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s