Red Wood

Will mal versuchen, die fehlenden Beiträge nachzutragen. Es sind ein paar Sockelpaare als auch meine Restedecke aus Opalresten im letzten Jahr fertig geworden.

red wood

Erstanden sind sie aus dem Garn einer Kammzugfärbung von mir auf 100 % superwach Bfl. Die  Färbung hatte ich Red Wood getauft.

collage red spun

Die Bilder sind noch im alten Haus entstanden und ich bin nicht ganz so zufrieden mit ihnen. Sie geben auch nicht das Muster Prana so schön wieder, welches aus meinem Lieblingsbuch stammt. The Knitters Book of Socks.

red wood 1

Nun hoff ich kommen die anderen Paare bald hinterher, wenn ich mich in die Bildbearbeitung erfolgreich eingefriemelt habe, macht’s vielleicht auch mehr Spaß.
Bis dahin !!

red wood 2

4 thoughts on “Red Wood

  1. Habe dich vermisst und freue mich wieder etwas von dir zu sehen. Gefallen mir gut die Socken. Hoffentlich bis bald

Schreibe einen Kommentar

