Samtpfötchen

Samis pfötchen

oder: wieder zu fünft !😇

Version 2

Seit 3 Tagen bei uns zu Hause – ein Katzenmädchen! Gute 12 Wochen alt.

Sami 3 days with us

Nun sind wir fünf Mädels – eine davon Fleischfresserin (gar nicht drüber nachgedacht und die Gerüche sind gewöhnungsbedürftig 😳😝)

sami sleeping

Bilder in Aktion muss ich noch üben!😛

____

Vielen Dank für Eure netten und aufbauenden Worte zu meinem letzten Blogeintrag – ganz egal wo und wie sie mich erreicht haben. Habe mich über jeden sehr gefreut.💛

10 thoughts on “Samtpfötchen

  1. Achgott wie süss🙂 Katzen sind Seelenschmeichler und bereichern das Leben ungemein. Viel Spass mit dem Wonneproppen🙂

  2. Och was ne süsse Maus, zum verlieben.🙂
    Und an die Gerüche gewöhnt ihr euch auch bald, Katzen brauchen ihr Fleisch halt eben😉
    Schön mal hin und wieder von dir zu lesen, ich wünsche euch weiterhin alles gute.

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Wie hübsch sie ist ♡
    Liebe Ute,
    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und das Du mit viel Kraft Deine neue Situation meisterst! Halt die Ohren steif….
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Marion

Schreibe einen Kommentar

