Piep

Da mir vermehrt anfragen ins Haus flattern, warum hier keine Einträge kommen, mag ich mich mit dem Opelabo mal hier rein huschen.

Opalabo 2015 - 3

Hübsch wie immer und ein Single ist auch schon fertig.

Opalabo angestrickt

—–

Und da hier in meinem Leben gerade nicht alles rund läuft, wird es bei vorerst bei spärlichen bis keinen Einträgen bleiben. Aber irgendwann geht es weiter. Da gehe ich mal feste von aus!

6 thoughts on “Piep

  1. Hallo Ute!

    Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast… war doch eine lange Zeit, ohne Dich! Gar nicht schön…!
    Ich wünsche Dir alles Gute,

    lieben Gruß, Maria

  2. Auch, wenn ich kaum noch kommentiere, so schaue ich doch immer regelmässig bei Dir vorbei…
    Hoffe, das bald wieder alles so ins laufen kommt, wie Du es Dir wünscht!
    Ganz liebe Grüsse an Dich
    Marion

  3. Ach wie schön von dir ein „Piep“ zu lesen! Da freue ich mich direkt🙂
    Wenn einem das Leben 1.0 dazwischen grätscht, dann gibt’s halt auch mal wichtigeres als Bloggen und Co. Ich hoffe das bald wieder alles rund läuft bei dir!!

    Ganz liebe Grüße
    Willow

  4. Würde mich freuen irgendwann mal wieder etwas neues von Ihnen zu lesen, liebe Ute. Bis dahin die besten Wünsche und Grüße

    Andrea

    • Danke für die Wünsche und Grüße.

      Wird wohl noch ein wenig dauern, bis es hier Einträge vor allem in Regelmäßigkeit gibt.😉 Ganz dran geben, mag das hier nicht, aber die Pause ist jetzt wie sie ist. Werde mal schauen, dass ich die hübschen Opelabos poste.🙂

      Grüße Euch sehr herzlich in dieser Runde hier
      Ute

  5. Hallo Ute, schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten.😉 Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße aus Thüringen. Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s