..von Allspunup

..hat es ein Kammzug zum Garn geschafft.

Ich hatte mir vorgenommen etwas dicker zu spinnen. Nicht viel nur ein wenig. Und das hat ganz gut geklappt.

deep sea...

Statt 17/18 hat es nur es nur 15 WPI. Das ist eigentlich eine schöne Stärke für Socken. Eben nicht zu dünn!

deep sea.

Die Farben sind einfach toll. Es handelt sich um eine superwash Merino. Die Menge beläuft sich auf 118g und wie man sieht ist eine Zweifachzwirnung geworden.

3 thoughts on “..von Allspunup

  1. Wirklich eine spannende Farbmischung. Hätte man in dem Kammzug gar nicht vermutet. Die Socken werden sicher klasse.
    LG Tanja

  2. *Schnappatmung an* wow, was für ein schönes Garn♥ Der Single war ja schon super, aber jetzt so schön verzwirnt…ein Traum *Schnappatmung aus* ;-))

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s