Das 2-2-2-right-ribbed-cable

Es sind absolute Lieblingssocken. Socken mit diesem Muster – ich hab sie einfach gern an den Füßen.

Aber das Stricken dieses Musters hat mich irgendwie verlassen und braucht wohl mal eine längere Pause. Etliche Socken davon hab ich zum Glück ja in meiner Schublade.🙂

Eine der allerschönsten Schafpatenfärbungen von Opal wie ich finde. Sie ist aus der 2014er Edition – Schafpate VII # Glückstreffer!😀

Und wie schon geschrieben als 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks und in meiner Größe!

One thought on “Das 2-2-2-right-ribbed-cable

  1. die sehen ja klasse aus! Und ich find das Muster total schön…. leider steh ich mit englischen Anleitungen immer auf Kriegsfuß😉

Schreibe einen Kommentar

