Silly Lolly

So hieß eine Socke Blank Färbung von mir.

Das Blank ist jetzt verstrickt. Als Januar Beitrag für meine zwölf Silly’s in 2015. Wobei ich das mit der Monatlichkeit nicht so genau nehmen werde, wenn ich es denn überhaupt bis zum Ende durchhalten sollte. *g*

Aber diese hübschen Socken wären wahrscheinlich noch nicht entstanden, wenn es das kleine Vorhaben nicht gäbe. Und deswegen bin ich jetzt ganz froh.

Raus gekommen ist eine Gr.38/39. Wieder ist der Schaft im Sinne des Winterscape Socks Musters gestrickt. Hier mit durchgängig 56 Maschen. Das Garn ist eine Trekking Merino Life Style, die doch recht dick ausfällt.

4 Kommentare zu “Silly Lolly

  1. Boah… Ute .. die sind jetzt aber wirklich toll! Vielleicht sollte ich meine Kurbel auch mal wieder rausholen. Ich habe die Merino Lifestyle jetzt mal mit Nadel 3 und 52 Maschen verstrickt und das fühlt sich richtig gut an.
    Sabine, mit lieben Gruss aus Schmuddelwetter

  2. Sooo toll :)!!!
    Ich verzweifle gerade an meinem ersten Sock blank, weil ich nicht wirklich weiß, wie man so ein Teil verstrickt! Habe erst den ganzen Lappen zum Strang gekurbelt und dann zum Knäul. Danach wollte ich mit dem Mann zusammen aus dem einen Knäul zwei machen, was voll in die Hose ging. Jetzt muss ich beide Socken zusammen stricken und ständig die verwurstelte Wolle wieder ausdrehen.Mich hat die Lust nach 2cm schon verlassen :(.

    Liebe Grüße,
    Helena

    • wenn es ein sehr schönes blank ist DURCHHALTEN. Das werden so tolle Socken. Ich kann aber gut verstehen, wenn die Lust dahin geht. Meine ersten blank waren auch alle so verdreht. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.