Silly Lolly

So hieß eine Socke Blank FĂ€rbung von mir.

Das Blank ist jetzt verstrickt. Als Januar Beitrag fĂŒr meine zwölf Silly’s in 2015. Wobei ich das mit der Monatlichkeit nicht so genau nehmen werde, wenn ich es denn ĂŒberhaupt bis zum Ende durchhalten sollte. *g*

Aber diese hĂŒbschen Socken wĂ€ren wahrscheinlich noch nicht entstanden, wenn es das kleine Vorhaben nicht gĂ€be. Und deswegen bin ich jetzt ganz froh.

Raus gekommen ist eine Gr.38/39. Wieder ist der Schaft im Sinne des Winterscape Socks Musters gestrickt. Hier mit durchgÀngig 56 Maschen. Das Garn ist eine Trekking Merino Life Style, die doch recht dick ausfÀllt.

4 thoughts on “Silly Lolly

  1. Boah… Ute .. die sind jetzt aber wirklich toll! Vielleicht sollte ich meine Kurbel auch mal wieder rausholen. Ich habe die Merino Lifestyle jetzt mal mit Nadel 3 und 52 Maschen verstrickt und das fĂŒhlt sich richtig gut an.
    Sabine, mit lieben Gruss aus Schmuddelwetter

  2. Sooo toll :)!!!
    Ich verzweifle gerade an meinem ersten Sock blank, weil ich nicht wirklich weiß, wie man so ein Teil verstrickt! Habe erst den ganzen Lappen zum Strang gekurbelt und dann zum KnĂ€ul. Danach wollte ich mit dem Mann zusammen aus dem einen KnĂ€ul zwei machen, was voll in die Hose ging. Jetzt muss ich beide Socken zusammen stricken und stĂ€ndig die verwurstelte Wolle wieder ausdrehen.Mich hat die Lust nach 2cm schon verlassen😩.

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Helena

    • wenn es ein sehr schönes blank ist DURCHHALTEN. Das werden so tolle Socken. Ich kann aber gut verstehen, wenn die Lust dahin geht. Meine ersten blank waren auch alle so verdreht.😩

Schreibe einen Kommentar

