Der Pfefferkuchen..

,,von Tausendschön ist schon ein ganz leckerer!

Die Socken haben ein Weilchen gebraucht, weil ich zwischenzeitlich einfach zu viel auf die Nadeln geholt hatte.

Das Muster nennt sich Gundel und hat einen wahren Strickhype ausgelöst. Kaum jemand, die noch nicht gegondelt hat.:mrgreen:

Sieht einfach schön aus, wie die Maschen fließen.

One thought on “Der Pfefferkuchen..

  1. Ich habe es noch nicht getan, ich oute mich nun quasi als Gundel Jungfrau😉
    Aber auch das wird sich ändern😉

    Tolle Socken. Den Strang habe ich auch noch in meinem Vorrat.

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

