Der Lumpy

Da baumelt was.😛

Lumpy..

Es ist der Lumpy Space von Stephen West, den ich im letzten Herbst gestrickt habe. Ein ganz fantastischer Schal oder Tuch, wie man es auch nennt.

Gestrickt habe ich mit zwei Wollmeisen pure in den Farben ‚Dani‚ und einmal ‚We are different‚ Den wolligen Kontrast gibt eine Noro Silk Garden Stock # 289.

Das Stricken hat so viel Spaß gemacht und wie immer bei den West-Mustern hat man am Ende nicht nur ein tolles Teil in der Hand sondern auch das ein oder andere in Sachen Strickkunst dazugelernt.

Die Sonne (endlich mal) hat mich heut in den frostigen Garten gelockt.

Dieses Teil hat aber auch schöne Bilder verdient. Dass es nun so lange gedauert hat .. egal.

Diese Riesenlöcher haben einfach was und stören mich in dieser Konstruktion kein bisschen.

Die Noro bringt dieses wunderbare Grün ins Spiel.

Euch einen tollen Sonntag mit ganz viel 🔅🔅🔅

3 thoughts on “Der Lumpy

  1. Das ist ja vielleicht ein Schöner……*schmacht* der Lumpi…..den hast Du ganz toll in Szene gesetzt und natürlich auch gestrickt *ha,ha*…..bin ganz hin und weg ;-))

    Liebe Grüße ( auch an den Lumpi)
    Kerstin

  2. was ein Traumteilchen, die Farben, so schön! Und das Muster ist wirklich einzigartig! Zum Glück gibt`s jetzt auch wieder Kuschelwetter mit dazu, da kannst Du Dich gleich ganz warm darin einhüllen…

    liebe Grüße und eine wunderschöne Winterwoche wünscht Dir

    Kati

  3. Bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Version des Tuches hier gelandet. Es ist faszinierend wie facettenreich Deine Variante ist.
    Kaleidoskop-artig schön.
    VG Hala

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s