..jaja..

..irgendwann ist das alles verstrickt..

November 2014

..oder auch nicht😀

Diese vier hübschen kamen noch im letzten Jahr hier an.

Im Einzelnen:

2 thoughts on “..jaja..

  1. Hihi, is schon sch****, wenn man weniger Hände und Nadeln als Wolle hat, oder? Mir gehts immer genauso.. aber hauptsache erstmal bunkern. Wat sind wir Strickerinnen doch verrückt. Und nur unsereins kann das verstehen ^^

  2. Ach wie schön….. Da wünscht man sich einen PC/ Laptop mit Streichelfunktion.

    Man kann sie auch so schön bunkern, weil sie sich so schön als Dekoration nutzen lassen. Ich habe mir welche in eine Glasvase auf einen Schrank gestellt. Der Rest wird im Bücherregal offen zur Schau gestellt. Es darf ja keines verloren gehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s