Sunshine Superman

sunshine superman handspun

Sheep2Shoe # Sunshine Superman

100% superwash merino

Also ein Sunshine Superman dürfte so langsam aber sicher mal hier durch die Gegend fegen. Das Wetter ist ja schon etwas deprimierend auf Dauer.

Jedenfalls ist dieses Garn schon bald ein Jahr alt.🙄 Gestern hat es dann sein Bad bekommen und konnte heute hübsch vor die Kamera treten.:mrgreen:

Es sind zwei verschiedene Stränge geworden. Geplant war ein zweifach gezwirntes Garn. Das wurde mir aber zu dünn und von den Farbmischungen war ich auch nicht ganz überzeugt. Also bin ich auf navajo umgestiegen (im oberen Bild der linke Strang).

Tja und so langsam erreiche ich das Up-to-date-Sein hier im Blog. Noch zwei/drei Eintrage, dann ist es geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s