Die Pinguine auf dem Eis

Ich war sofort verliebt in diese relativ neue Färbung aus dem Hause Blue Moon Fiber Arts.

Sie heißt Penguins on Ice.

Eine Hälfte hab ich im letzen Jahr versponnen und bin immer noch ganz angetan von dem Ergebnis.

Und damit ist mal ein klein wenig Abwechslung hier ins

blog gekommen.😀

Bilder von handgesponnenem könnte man unendlich viele machen🙂

8 thoughts on “Die Pinguine auf dem Eis

  1. So schön! Ich finde es immer faszinierend, wie diese Zöpfe nach dem Spinnen aussehen. Hab leider null Plan davon.

    Liebe Grüße,
    Helena

  2. Und ich könnte immer unendlich viele Bilder von Deinen Handgesponnenen gucken. Ein Post ganz nach meinem Geschmack. ;o) Dieser Kammzug hätte mich auch neugierig gemacht. Und da Du sicher das Strängelchen irgendwann verstricken wirst, bleibt noch Spannung erhalten. Bin gespannt, an welchen Stellen das helle Türkis wieder zum Vorschein kommt.
    LG Tanja

  3. Wunderschön, Dein handgesponnener Strang. Wirklich was ganz Besonderes! Ich finde das immer sehr interessant, was aus so einem Kammzug dann wirklich wird! Das Eisblau des Kammzugs hat sich im gesponnenen Strang ja echt gut versteckt!
    LG,
    Alice

  4. oh, liebe Ute, da bin ich auch sehr gespannt auf Dein Strickwerk! Wunderschön versponnen, ich bin verblüfft, wie anders die Farben jetzt wirken! Diese Färbung ist ganz große Klasse! An ihr hätte ich auch nicht vorbei gekonnt, aber leider kann ich nicht spinnen…

    liebe Grüße von Kati

  5. Ich glaube die Bilder muss ich mir noch 1oooomal anschauen……*lach* so schööööön. Bin ganz gespannt wie dieser Traumstrang gestrickt aussieht ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Wunderwunderschön♥♥♥ Jetzt wo es bei mir bald losgeht😉 kann ich mich an diesen Bildern erst Recht nicht sattsehen.

    Nochmal liebe Grüße
    Willow

  7. Den kannste auch zu mir schicken, ich verstricke den dann auch ganz schnell🙂
    Die Handgesponnen sind doch was ganz feines, dieser hier hat echt tolle Farben. Ich hab grad was handgesponnenes af den Nadeln und ein fertiges Garn badet gerade (auch ein Kammzug von BMFA)
    Grüsschen aus nasskalt Holland
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s