Noro Stripes

Noro Kureyon Sock # 221

meine Gr. mit 60 Maschen auf 2,5er Nadeln

An diesen Socken stimmt für mich einfach alles. Ich mag die Wolle, ich mag die Farben, ich mag das Muster – diese knuffigen Firefly Socks kombiniert mit dem Noro Stripey Socks, ich mochte das Stricken. Weil es mal was anderes ist. Vom Garn und vom Muster her.

Und das lustigste ist ja immer wieder, wie sich die Farben in den Ringeln auf den Socken verteilen. Da kann ich vorher planen wie ich will, es kommen immer zwei recht verschiedene Dinger raus – die aber doch so ganz klar zusammen gehören.

2 thoughts on “Noro Stripes

  1. liebe Ute,

    immer wieder schön, das Muster! Die Wolle ist ein Traum, auch wenn sie nicht gleich ringeln, ist doch auch mal schön. Und, dass sie zusammen gehören, sieht man ja nun wirklich!

    einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Kati

Schreibe einen Kommentar

