Reitsocken

Opal Sweet & Spicy # Rotkohl

Gr. 37 als Wintersachen Socks mit extralangem Schaft

Meine Jüngste reitet und da werden in dieser Jahreszeit die Füße und vor allem Beine doch recht kalt. Deswegen gab es mal ein normales Paar Stricksocken – in Bezug auf die Wolle. Beim Drüberziehen mach der Polyanteil nichts-Ansonsten ist Elli da ja recht empfindlich.

Inzwischen hab ich mir einen neuen Rotkohl zugelegt. Denn diese Farben sind einfach voll schön. Und Rotkohl mag ich auch ob im Garten oder auf dem Teller.:mrgreen:

One thought on “Reitsocken

  1. Dieses Paar habe ich ja schon an anderer Stelle bejubelt😉 und kann das hier nur wiederholen..
    Der Rotkohl ist klasse und deine Winterscape-Variante erst Recht!!

    Und deine neue Blogoptik: Super!! Richti schön♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s