..mal kein Opal

Irgendwie hat mich die Opalsockenwolle zum Ende des letzten Jahres voll im Griff gehabt. Da ist so ein Paar wie dieses hier schon eine echte Besonderheit.🙂

Die Fasern sind BFL und und gefärbt wurde das Ganze von Spincerely Yours mit dem Namen Rainforest. Die Farben riechen ja förmlich nach Frühling. Schnief.

Gestrickt hab ich wieder das Winterscape Socks. Hier haben 56 Maschen, die ich nicht noch einmal verringert habe, gereicht.

So langsam werd ich mit dem neuen PC warm und kann mit kleinen Spielchen (siehe oben) anfangen. 😜

One thought on “..mal kein Opal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s