Baby Booties

Sie sehen besser aus wie ich sie tatsächlich fand😦

Eine Freundin hatte mich gefragt, ob wir ihren Zwillingsneffen so Schühchen stricken.

Das Muster epipa baby booties scheint für die kleine Größe noch gut hinzuhauen. Bei der größeren scheinen mir die Proportionen nicht mehr so gut zu passen

Das ist eine Opal Uni in marine blau. Und so viel mehr weiß ich dazu auch nicht zu schreiben. Außer, dass es wahrscheinlich keine Wiederholung geben wird.😉

3 thoughts on “Baby Booties

  1. Booties sind doch völlig überbewertet, die hab ich auch längst aufgegeben.
    Aber schön gezeigt mit den Tasten, man sieht ja seltenst mal booties an Füßen, werden die überhaupt getragen!?
    Herzlichen Gruß!

  2. Ach guck, da sind sie ja die Booties.
    Tja, sind halt kleine, klobige Dinger, nech?🙂 Aber so ausgestopft (?) und sicher an den Babyfüßchen, sehen sie dann ja doch wieder süß aus♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s