Auf 2015 !

Die Menge der zu zeigenden Socken war doch zu groß, als dass ich es geschafft hätte, sie mal eben hier alle ins Blog zu schieben. Wird es also noch ein paar nachgereicht geben.

Meine Vorsätze in Form von „12 Blabla für 14“ sind ja relativ schnell in den Hintergrund getreten. Trotzdem mag ich für das neue Jahr ein wenig was planen.

Ich möchte – wie schon im letzten Jahr auch – 12 von meinen eigenen Färbungen den Silly’s verstricken. Davon sollen 6 sock blanks sein.

Zum Anderen gibt es hier einen überquellenden Wollkorb. Da landen gewickelte Knäuelten, die aus den verschiedensten Gründen es nicht auf die Nadeln geschafft haben. Wenn ich zwölf daraus verstricke, ist das Körbchen fast leer.🙂 Also nehme ich das auch mal in Angriff.

Hier ein wenig netter zusammenfotografiert😀

Sind voll die schönen Sachen bei! Sollte also eigentlich gar nicht so schwierig sein.

————————

Damit wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!

3 thoughts on “Auf 2015 !

  1. oh, liebe Ute!

    das sieht doch sehr vielversprechend aus, und wird bestimmt ein fröhliches, kleines Sockengrüppchen, wenn sie fertig sind! Da bin ich schon sehr gespannt, was Du Dir als erstes auf die Nadeln holen und wieder zaubern wirst!

    Dir auch einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes, neues Jahr,

    Kati

  2. Hallo Ute.

    Auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Mit den Guten Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache. Ich spare sie mir einfach, denke ich 😉
    Deine Planung für 2015 hört sich spannend an. Besonders gespannt bin ich mal auf die bereit gewickelten Bobbelchen. Ich freue mich darauf, zu sehen, was aus ihnen wird🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Ich wünsch dir/euch auch ein frohes Neues Jahr! Auf das uns die Wolle nie ausgehen mag🙂 Mir gehts wie dir, kurz vor Weihnachten sind noch einige Sockenpaare entstanden, die ich nun so nach und nach im neuen Jahr posten werde. Deine Wollbergefotos sind klasse – ich freue mich schon auf ein neues strickiges Jahr auf deinem Blog!

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

