Uralt Opal

Auf der Suche nach Meinem-Mann-Tauglichen-Knäuelchen bin ich über ein ganz ganz altes Knäuel gestolpert. Es hatte noch diese halbe Pappbanderole.

Im Schaft wieder das Winterscape Socks Muster. Gibt schlichte und doch nicht ganz so langweilige Socken. Auch beim Stricken.

Ich finde das Paar sehr sehr hübsch. Meinem Mann ist es schon zu BLAU🙄

2 thoughts on “Uralt Opal

  1. Ohhh, das ist aber ein wunderschönes Opal-Schätzchen, das Du da verstrickt hast! Super schöne Socken, finde ich!

    Und Deinem Mann schon zu blau? Wie schade😦.

    Ich schick Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir morgen viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr,
    Sandra

  2. :-)) Da hast du sicher die Augen verdreht, als es hieß die seien schon zu Blau, nicht wahr? :-))
    Dabei sind das ein so schönes Paar. ein echtes Schätchen halt.

    Lg
    Willow, mit nochmals besten Wünschen für einen guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s